RÜCKSENDUNG & RÜCKERSTATTUNG

Weihnachts-Shopping leicht gemacht.
Für Ihre Weihnachtsgeschenke gilt bei Wolford bereits heute die verlängerte Rückgabegarantie bis zum 31.01.2023.

RÜCKGABEN:

Sie können bestellte Produkte, die Ihnen nicht gefallen, innerhalb von 30 TAGEN nach Sendungserhalt kostenfrei zurückschicken .

Die Rückgabe der Classic Mask, Script Mask, Lace Mask, Classic Mask Set sowie AURORA Mask und AURORA Scarf Mask ist eingeschränkt: Bitte beachten Sie, dass unsere Care Masks aus hygienischen Gründen nicht mehr zurück geschickt werden können, wenn das Garantie Siegel beschädigt ist.

Bitte beachten Sie: Alle zurückgegebenen Artikel müssen sich in ihrem ursprünglichen Zustand befinden und mit allen Anhängern und Etiketten versehen sein. Final Sale Artikel werden nicht zurückgenommen.

Rückgabeanleitung:

1) Legen Sie den Rücksendeschein und die Ware in das Paket (Sie können unser Paket wiederverwenden)

2) Kleben Sie den vorfrankierten Rücksendeaufkleber sichtbar außen auf das Paket.

3) Verschließen Sie nun das Paket, sodass es beim Transport nicht beschädigt wird.

4) Die Rücksendung bei einer DHL Packstation oder ihrem nächstgelegenen DHL Paketshop abgeben. (Diesen finden Sie unter https://www.dhl.de/retoure/gw/rpcustomerweb/OrderEntry.action?hash=51a5557e834181be67983ccca6bd79c75580a7ecc0c1752bf6f1d6e99ada0886).

Sollte mal wider Erwarten kein Retourenschein beiliegen oder Sie haben ihn versehentlich weggeworfen, dann kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice unter service.austria@wolford.biz.

Für den Fall der Fälle, an folgende Adresse ist die Retoure zu versenden:

Meyer & Meyer Logsitkzentrum
c/o Lager Retoure Wolford,
Lehmkuhlenweg 84,
DE-31224 Peine

RÜCKERSTATTUNG

Sobald Ihre Rücksendung bei uns eingetroffen ist, werden wir die Ware prüfen und die Rückerstattung veranlassen. Die Rückerstattung erfolgt innerhalb von 2 - 4 Wochen nach Eingang der Retoure.

Sollten Sie bereits bezahlt haben, werden wir Ihr Guthaben auf Ihr Bankkonto, Ihr PayPal Konto oder Ihre Kreditkarte zurück überweisen.

Haben Sie auf Rechnung bestellt, so können Sie den Rechnungsbetrag selbst um die zurückgesandten Artikel anpassen.

Bei Bezahlung per Nachname teilen Sie uns bitte Ihre Bankdaten mit, damit wir Ihnen Ihr Guthaben zurück überweisen können. Bitte kontaktieren Sie dafür unseren Customer Service Montag-Freitag: 8:00 - 20:00 Uhr, Samstag: 9:00 - 18:00 Uhr unter der Telefon Nummer 00800 100 88 001.

Detaillierte Informationen zu Ihrem Widerrufsrecht finden Sie in unseren AGBs.

 
 

Häufig gestellte Fragen